Fortbildung

Zusätzlich zu meinem Studium und meiner umfassenden Ausbildung zur Hundepsychologin und Hundeverhaltenstherapeutin absolviere ich fortlaufend  Lehrgänge in Theorie und Praxis (Anbieter nenne ich auf Anfrage):
 
8-wöchiger Kurs Welpentraining
4-wöchiger Kurs Leinenführigkeit
4-wöchiger Kurs Antigiftködertraining
4-wöchiger Kurs Rückruf
Mehrwöchiges Anti-Jagdtraining bei Pia Gröning

Online-Schulung Hunde lesen lernen von Ulrike Seumel (DogitRight)

Monatliche mehrstündige Expertenrunden bei dog-ibox
 
Bereits gebucht: 1 Woche Praxistraining bei Canis im Sommer

Ich absolviere meine Fortbildungen bei den unterschiedlichsten Anbietern. Ich arbeite nicht nach festen Methoden / Paradigmen, sondern immer maßgeschneidert für dich und deinen Hund. Dafür suche ich mir die für mich besten Anbieter aus einem großen Angebot aus. Mir ist es wichtig, viele Tools in meinem Methodenkoffer mitzunehmen. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse möchte ich kennen lernen und ggf. umsetzen können. 

Anbei ein Auszug meiner aktuellen Weiterbildungen:

12.05
TN-Trennungsstress
TN-Trennungsstress
TN Angst1
TN Angst2
13.06
11.05
Aggressives Verhalten am Gartenzaun
Werkzeugkist1
Z&B
07.03